Edy

Edward vom Würdebach

Vater: Touchstone Thunderbolt DNA-VP
Mutter: Beatrix vom Würdebach DNA-CP
geboren 30.01.2014
Größe 55 cm
Gewicht 25 kg
Farbe red merle
Augenfarbe blau/blau
Rute lang
Gebiss vollständiges Scherengebiss
Körung sehr gut
Wesenstest   sehr korrekt
HD B2
ED frei / 0
Augen jährlich frei
HSF4 N / N
MDR 1 Träger +/-
COI 5,47%
DNA VP
Hier komme ich her! mein Pedigree

Edward ist ein sehr schicker, ausgeglichener und sensibler Red Merle Rüde. Ein Traum von einem Hund.

Er lebt bei uns als Familienhund in unserem Rudel. Edy will immer gefallen und alles richtig machen, laute Worte braucht man bei ihm nicht. Streit geht er aus dem Weg.

Mit seiner lustigen, fröhlichen Art bringt er uns immer zum Lachen. Edy ist für jede Art von Spaß und Action zu haben. Er liebt es Auto zu fahren und mit Kindern zu spielen. Genauso gerne kuschelt Edward mit uns auf dem Sofa.

Edy steht für die Zucht nicht mehr zur Verfügung.

Meine Nachkommen

Share by: